Willkommen bei der Weiss Consulting & Marketing GmbH!

Wir sind stolz darauf, Ihnen unser engagiertes Team vorzustellen, das hinter unserem Erfolg steht. Bei uns arbeiten hochqualifizierte Mitarbeiter aus der Praxis, die sich leidenschaftlich für ihre Arbeit einsetzen und stets bestrebt sind, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Unser gesamtes Team besteht aus über 15 Mitarbeitern, hier finden sie einige Informationen über unser Kernteam.

Max Weiß

Unser Gründer und Geschäftsführer, Max Weiß, ist ein renommierter Experte im Bereich Online Marketing. Mit über 10 Jahren Erfahrung hat er sich einen Namen gemacht und gehört zu den Top Online Marketern weltweit. Max Weiß wurde mit zahlreichen Auszeichnungen wie dem Two Komma Club Award geehrt. Neben seiner Tätigkeit bei uns führt er auch erfolgreich vier weitere Unternehmen. Die Unternehmensberatung bietet umfassende Beratungsdienstleistungen für Unternehmen aller Größenordnungen an. Die Social Media Agentur unterstützt Kunden dabei, ihre Präsenz in den sozialen Medien zu optimieren und ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Die Reinigungsfirma bietet professionelle Reinigungsdienstleistungen für Privathaushalte und Unternehmen an. Und schließlich ist Max Weiß auch in der Immobilienbranche tätig und verwaltet eine Vielzahl von Immobilienprojekten.

Max Weiß 

 

Unser Vertrieb & Kundenberatung

 

Luca ist unser Vertriebsleiter und operativer CEO. Mit seiner mehr als 5-jährigen Erfahrung berät er erfolgreich verschiedene Unternehmen im Bereich Vertrieb und hat bereits interne Vertriebsteams aufgebaut. Luca ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und bringt wertvolles Know-how in unser Team ein. Er entwickelt maßgeschneiderte Vertriebsstrategien, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Umsätze zu steigern und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Sebastian ist unser erfahrener Kundenberater und verfügt über umfangreiches Wissen im Aufbau und der Skalierung von Agenturen. Gemeinsam mit Alperen und David, die ebenfalls langjährige Expertise in den Bereichen StartUp-Gründung und Agenturaufbau haben, bildet er ein starkes Team in der Kundenberatung. Zusammen haben sie bereits über 5000 Agenturen erfolgreich beraten. Sie verstehen die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen, und bieten maßgeschneiderte Lösungen an, um deren Wachstumspotenzial voll auszuschöpfen.

Unser Backoffice

Charlotte Koller leitet unser Backoffice und ist gemeinsam mit Max Weiß auch Geschäftsführerin der Office and Home Management GmbH. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Organisation von Büroabläufen und trägt maßgeblich zum reibungslosen Betrieb unserer Firma bei. Charlotte ist eine wahre Multitasking-Expertin und behält stets den Überblick über alle administrativen Aufgaben.

Christoph kümmert sich um alle E-Mails sowie den Support in unserem Backoffice. Mit seiner effizienten Arbeitsweise sorgt er dafür, dass Anfragen zeitnah bearbeitet werden und unsere Kunden stets zufrieden sind. Er ist ein wahrer Kommunikationsprofi und steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Content Marketing

In unserer Content-Abteilung arbeiten Tobi und Ethem an der Erstellung von hochwertigem Content wie Videos, Podcasts und Bildern. Mit ihrer Kreativität und ihrem Fachwissen sorgen sie dafür, dass wir unseren Kunden stets ansprechende Inhalte bieten können.

Sie sind Experten darin, relevante und informative Inhalte zu erstellen, die unsere Kunden ansprechen und ihnen einen Mehrwert bieten. Tobi und Ethem arbeiten eng mit unserem Marketing-Team zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Inhalte optimal auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind und unsere Markenbotschaft effektiv kommuniziert wird.

Unser Team bei Max Weiß besteht aus talentierten und engagierten Mitarbeitern, die alle ihr Bestes geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir glauben fest daran, dass ein starkes Team der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb investieren wir kontinuierlich in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in ihren jeweiligen Fachbereichen sind.

Bei Max Weiß stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Wir streben danach, ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Unser Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um eine langfristige Partnerschaft aufzubauen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Steuer Team

Unser Steuerberater Marcus Dein (B.A.)  begleitet uns und unsere Kunden mit seinem Team schon viele Jahre im Bereich Steuern, Steueroptimierung und Co.

Unser Gesamtes Team hat in dem jeweiligen Bereich viele Jahre Erfahrung. Somit sind unsere Mitarbeiter und Berater mit absoluter Top Expertise aus der Praxis ausgestattet. 

Kontaktiere uns noch heute und lass Dich von unserem engagierten Team unterstützen! Wir freuen uns darauf, Dir dabei zu helfen, dein Unternehmen voranzubringen und Deine Ziele zu erreichen. Vertraue  auf das Know-how und die Leidenschaft unseres Teams bei Weiss Consulting & Marketing GmbH.

Du möchtest mehr erfahren ? Dann klicke hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Datenschutz

Weiss Consulting & Marketing GmbH hat 4,71 von 5 Sternen 101 Bewertungen auf ProvenExpert.com